Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Salto Mortale
   Angela
   Annies
   Clickclack
   Die Farbe Ev
   Fleur de la Laine
   Leandra
   Nadelspiel
   Socks and cats
   Strickblog
   Strickmamselle
   Wollmeise

http://myblog.de/salto-mortale

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schwarz und Schwarz

Die schwarzen langweiligen Socken hab ich geschafft, es hat ja auch nicht mehr viel gefehlt.

Mein Süßer hat sie anprobiert, für schön befunden aber: Der Schaft sei doch etwas kurz. Warum sagt er das nicht gleich bei der Anprobe des ersten Sockens? Ich habe sie natürlich so gestrickt, wie ich sie mag, mit kurzem Schaft.

Aber gut. Die nächsten werden länger. Und sollte er das erste Paar wirklich tragen, mach ich ihm ein weiteres - wadenwärmendes.

Aus Freude über die fertigen Socken hab ich mich sofort auf ein unvollendetes Werk des letzten Winters gestürzt: den Wavy, ebenfalls in Schwarz. Da steckt noch eine Stricknadel drin, die ich eigentlich schon anderwertig verwenden möchte. Deswegen muß der Schal jetzt fertig werden.

18.1.07 14:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung