Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Salto Mortale
   Angela
   Annies
   Clickclack
   Die Farbe Ev
   Fleur de la Laine
   Leandra
   Nadelspiel
   Socks and cats
   Strickblog
   Strickmamselle
   Wollmeise

http://myblog.de/salto-mortale

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die verstrickte Dienstagsfrage

Ich habe gerade ein paar glatt rechts gestrickte Socken in Arbeit. Bei gemustertem Garn ist klar, wann man mit der Ferse anfängt. Aber bei uni? Wie machen das die Anderen? Reihen zählen damit beide Socken genau gleich lang werden oder wie ich die zweite Socke einfach drauflegen und abschätzen? Das gleiche Problem besteht ja bei Pullovern wenn man glatt
rechts strickt?
Das
Wollschaf bedankt sich bei Monka!
Ich bin der "einfach drauflegen - Typ". Das mache ich aber aus Angst, sie könnten ungleich werden fast jede Reihe, wenn ich der Ferse nahe bin.
Zählen? Dazu bin ich zu faul und ich denke auch, daß ich mich verzählen würde...
30.1.07 12:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung