Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Salto Mortale
   Angela
   Annies
   Clickclack
   Die Farbe Ev
   Fleur de la Laine
   Leandra
   Nadelspiel
   Socks and cats
   Strickblog
   Strickmamselle
   Wollmeise

http://myblog.de/salto-mortale

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die verstrickte Dienstagsfrage

Ich bin gerade beim Sockenstricken. Dabei hab ich schon 2 verschiedene Bündchen probiert und bin etwas unsicher. Entweder die klassische 1M re und 1M li im Wechsel - Variante, oder 2M re und 2M li, oder was völlig anderes?
Wie macht ihr eure Bündchen und wieso gerade auf diese Art
(außer die Anleitung will es so)? Welche Erfahrungen habt ihr
mit den unterschiedlichen Varianten gemacht?"


Das Wollschaf bedankt sich bei Elisa!
Ich stricke immer 2 re, 2 li, das gefällt mir besser und ich habe den Eindruck, es wäre auch elastischer.
19.2.07 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung